Bachata Sensual Anfänger Stufe 2

Zur Anmeldung
Jetzt Anmelden
  • Start ab 01.03.2020, Laufzeit 4 Wochen
  • sonntags 18:00-19:00 Uhr
  • 35€ pro Person (ermäßigt 30€, für Studenten, Schüler, Azubis)

Unser Kurs Bachata Anfänger 2 baut auf dem Anfängerkurs auf und setzt somit Vorkenntnisse voraus. Solltet ihr schon einmal etwas Bachata getanzt haben, ist dies höchstwahrscheinlich der richtige Kurs für euch.

 

Ihr habt den Starttermin am 01.03. verpasst? Das ist kein Problem. Der A2-Kurs findet fortlaufend statt, sodass der Einstieg jederzeit möglich ist (sofern ihr schon einmal einen Anfängerkurs gemacht habt).


Solltet ihr keinen Tanzpartner haben, ist das nicht schlimm. Die Anmeldung und Teilnahme ist auch ohne eigenen Partner möglich. Sollte sich ein Ungleichgewicht zwischen Damen und Herren abzeichnen, kümmern wir uns ggf. um Gastherren/-damen. 

 

Wir empfehlen bequeme Kleidung, in der ihr euch gut bewegen könnt und worin ihr euch wohl fühlt. 

 

Solltet ihr euch nich sicher sein ob der Kurs für euch der richtige ist, ist es möglich einmalig kostenfrei zu schnuppern (bitte mit Voranmeldung per Nachricht).

 

Der Kurs findet in Ehrenfeld in den Räumlichkeiten des HopSpots statt: