Schnupperkurs - für Anfänger


Salsa Schnupperkurse und Bachata Schnupperkurse - Freitags in Ehrenfeld

Du spielst mit dem Gedanken Dich zu einem 6-wöchigen Salsa oder Bachata Anfängerkurs anzumelden, aber kannst Dir noch nicht so genau vorstellen, was Dich erwartet? Dann sind unsere 45min-Schnupperkurse genau das richtige! Der Eintritt kostet nur 7€ pro Person und Du kannst einfach vorbeikommen, ohne Anmeldung und auch ohne Partner.

 

Termine

  • Fr 26.04. Salsa Schnupperkurs 19:00-19:45 Uhr
  • Fr 03.05. Bachata Schnupperkurs 19:00-19:45 Uhr
  • Fr 10.05. Salsa Schnupperkurs 19:00-19:45 Uhr
  • Fr 17.05. Bachata Schnupperkurs 20:45-21:30 Uhr
  • Fr 24.05. und Fr 31.05. keine Schnupperkurse

Der Einlass startet 5min vor Beginn.



Weitere Infos zu unseren Schnupperkursen

Teilnahme auch ohne Partner

Du hast keinen Tanzpartner, der mit Dir zum Schnupperkurs geht? Das ist kein Problem. Generell kannst Du zu unseren Kursen auch ohne Partner kommen, auch zum Schnupperkurs.

 

Kein Vorkenntnisse notwendig

Unsere Schnupperkurse freitags richten sich an komplette Anfänger, die die ersten Schritte wagen und einen ersten Eindruck der Tänze bekommen wollen.

Party inklusive

Am selben Tag des Schnupperkurses bist Du herzlich eingeladen später ab 21:30 Uhr noch einmal vorbeizukommen, um etwas Partyluft zu schnuppern. Der Eintritt zu Party am selben Tag ist im Beitrag für den Schnupperkurs (7€) inklusive.

 

Keine Tanzschuhe erforderlich

Für den Anfang reichen normale, saubere Sneaker. Ansonsten gilt bezüglich Outfit: So, wie Du Dich wohl fühlst.

 

Nach dem Schnupperkurs

Wenn es Dir Spaß gemacht hat, kannst Du Dich anschließend online direkt zu einem unserer 6-wöchigen Anfängerkurse anmelden: