Privatstunden

Ein Kurs ist nicht das Richtige für dich? Oder du hast Stunden im Kurs verpasst und möchtest diese nachholen?

 

Privatunterricht ist eine ideale Lösung für alle, die noch schneller und intensiver lernen wollen oder an einer bestimmten Sache gezielt arbeiten möchten. Privatstunden sind auch zum Verschenken geeignet.

 

Privatstunden sind sowohl einzeln als auch mit Partner möglich und finden normalerweise bei uns im mit Spiegeln ausgestatteten Wohnzimmer in Köln-Bayenthal statt oder freitags im Studio Ehrenfeld. Bei mehreren Stunden am Stück können wir nach Absprache im Kölner Raum auch zu dir fahren.

Kosten


Die Kosten für Privatunterricht betragen 65€ pro Stunde mit einem Lehrer und 95€ mit zwei Lehrern (Sebastian und Nina). 

Termine

  • Freitags sind Termine zwischen 19:00-20:30 Uhr im Studio Ehrenfeld verfügbar.
  • Unter der Woche abends sind ansonsten keine Termine möglich, da wir hier Kurse geben.
  • Unter der Woche tagsüber und tagsüber am Wochenende sind ggf. Termine in unserem Wohnzimmer in Bayenthal möglich.

Privatstunde anfragen

Solltest du an Privatstunden interessiert sein, schreibe uns einfach eine Nachricht über das folgende Formular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Stornierungsbedingungen für Privatstunden

  • Stornierungen bis 48 Stunden vor dem Termin sind kostenfrei.
  • Bei Absage unter 48 Stunden vor dem bestätigten Termin sind 50% des vereinbarten Honorars zu zahlen.
  • Bei Absage unter 24 Stunden vor dem bestätigten Termin sind 100% des vereinbarten Honorars zu zahlen.