Eure Tanzlehrer für Salsa und Bachata

Sebastian

 

Sebastian verfügt über mehr als 12 Jahre Tanzerfahrung im Bereich Salsa & Bachata und ist seit vielen Jahren als beliebter Tanzlehrer, Event-Veranstalter (z. B. Cologne Salsa Congress) sowie als Salsa/Bachata-DJ und internationaler Showtänzer bekannt.

Seine Schüler schätzen ihn vor allem für seine saubere Technik, seine genauen Erklärungen im Unterricht und seine ruhige, geduldige Art. 

Nina

Nina hat im Sommer 2013 ihre große Leidenschaft für Salsa und Bachata entdeckt. In ihren intensiven Workshops unterrichtet sie regelmäßig Ladies Styling und zeigt Frauen wie sie sich sicher und feminin auf der Tanzfläche bewegen können. 

Fabi

Fabi tanzt Bachata mittlerweile seit drei Jahren und war von Tag 1 leidenschaftlich dabei. Seitdem gibt es kaum einen Tag, den er nicht mit dem Tanzen verbringt. Das wichtigste für ihn ist, die richtige Technik mit Spaß am Tanzen zu verbinden, um jeden einzelnen für Bachata zu begeistern. Damit sich auch alle maximal entfalten können, legt Fabi einen großen Wert auf einer vertrauten, freundlichen und familiären Atmosphäre bei seinen Kursen.

Vanessa

Vanessa hat vor 4 Jahren begonnen Salsa zu tanzen und dadurch auch die Leidenschaft für Bachata entdeckt. Sie möchte nicht nur schönes Ladystyling, eine saubere Technik und Taktgefühl vermitteln, sondern für Tanzen begeistern und andere dazu animieren, sich darin zu entfalten und ein ganz neues Selbstbewusstsein zu entwickeln. Ihr ist wichtig auf jede/n Tänzer/in individuell einzugehen, sein/ihr Potential auszuschöpfen und Wohlbefinden beim tanzen aufzubauen.

Sebastian und Nina in Aktion (Social):