Salsa Anfänger Stufe 2 - fortlaufend

Unser Kurs Salsa Anfänger 2 baut auf dem Anfängerkurs auf und setzt Vorkenntnisse voraus. Solltest Du schon einmal etwas Salsa getanzt haben, ist dies höchstwahrscheinlich der richtige Kurs für Dich. Unsere Salsa A2 Kurse finden wöchentlich an folgenden Terminen statt:

  • Montags 19:30-20:30 Uhr (fortlaufend) in Ehrenfeld
  • Mittwochs 19:30-20:30 Uhr (fortlaufend) in Nippes
  • Donnerstags 18:45-19:45 Uhr (fortlaufend) in Sülz
  • Sonntags 18:00-19:00 Uhr (fortlaufend) in der Südstadt

Der Einstieg ist jederzeit möglich

Einfach vorbeikommen oder Probestunde vereinbaren, wenn Du uns noch nicht kennst.

Der Einstiegsmonat wird anteilig berechnet.

Deine Tanzlehrer für Salsa-A2


Anmeldung auch ohne Partner

Solltet ihr keinen Tanzpartner haben, ist das nicht schlimm. Anmeldung und Teilnahme am Salsaunterricht sind auch ohne eigenen Partner möglich, denn ab Stufe A2 rotieren wir im Kurs, d. h. wir wechseln zwischendurch die Tanzpartner. Mit unterschiedlichen Partnern zu tanzen ist super zum Lernen und Üben! Es ist natürlich auch kein Problem, wenn Du keinen Partnerwechsel und mit Deinem Partner die ganze Stunde als Paar tanzen möchtest. Das Wechseln ist optional und kein Muss.

Stil - Salsa auf der Linie

Beim Salsa gibt es verschiedene Stile. In unseren Kursen Salsa Anfänger, A2, M, F und Solo unterrichten wir Salsa auf der Linie (NY-/LA-Style, SalsaOn1). Salsa Cubana könnt ihr bei uns dienstags in Nippes tanzen.