Tanzkurse für Singles Köln

Salsa Kurs ohne Partner & Bachata Kurs ohne Partner

Du möchtest gerne Salsa oder Bachata lernen, aber hast keinen Tanzpartner? Kein Problem! Bei uns kannst Du auch als Single an unseren Paar-Tanzkursen teilnehmen. Wir bieten sowohl Salsa- als auch Bachata-Tanzkurse an und sorgen dafür, dass jeder die Möglichkeit bekommt, das Tanzbein zu schwingen.

Single Tanzkurs - Paartanz oder Solotanzen?

Unsere Tanzkurse sind perfekt für Singles, die gerne tanzen und neue Leute kennenlernen möchten. In unseren Kursen wird viel Wert auf eine angenehme und lockere Atmosphäre gelegt, in der sich jeder wohl fühlen kann. Egal ob Du bereits Tanzerfahrung hast oder ein absoluter Anfänger bist, bei uns bist Du herzlich willkommen.

Solltest Du lieber alleine, also komplett ohne Partner tanzen, bieten wir dafür einen Solotanzkurs an (Latin Moves).

Salsakurs ohne Partner

Paar Tanzkurse für Singles

Eine häufig gestellte Frage ist, ob man einen Tanzpartner braucht, um an unseren Kursen teilnehmen zu können. Die Antwort ist nein, Du kannst Dich auch ohne Partner anmelden. Sollte ein Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen im Kurs bestehen, sorgen wir dafür, dass jeder zum Tanzen kommt: ggf. besorgen Gastherren aus höheren Kursen oder rotieren im Kurs, d.h. es finden Partnerwechsel statt.

Tanzschule für Singles

Unsere Tanzschule ist ein Ort, an dem Du neue Leute kennenlernen und Dich in einer entspannten Atmosphäre austoben kannst. Wir bieten nicht nur Tanzkurse, sondern auch regelmäßige Veranstaltungen und Workshops an, bei denen Du Deine Tanzfähigkeiten verbessern und neue Tanzschritte lernen kannst.

Wenn Du auf der Suche nach einer Tanzschule für Singles bist, bist Du bei uns genau richtig. Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich des Tanzens und sorgen dafür, dass Du Dich in unserer Tanzschule wohl fühlst. Bei uns hast Du die Möglichkeit, einen neuen Tanzpartner zu finden und Deine Tanzfähigkeiten zu verbessern.

Kein Partner? Kein Problem!

Zusammengefasst: Unsere Tanzschule bietet Dir

  • Salsa- und Bachata-Tanzkurse
  • Möglichkeit als Single an unseren Kursen teilzunehmen
  • ggf. Gastherren/-damen aus höheren Kursen bei großem Ungleichgewicht zwischen Leadern/Followern
  • Rotieren im Kurs (Partnerwechsel) – das sorgt für den besten Lerneffekt, macht Spaß und so kommt garantiert jeder zum Tanzen!
  • Solotanzkurs (Latin Moves Solo)
  • Entspannte, lockere Atmosphäre
  • ein erfahrenes Tanzlehrer-Team
  • Regelmäßige Veranstaltungen und Workshops

Du siehst: Bei uns hast Du die Möglichkeit auch ohne Partner an Kursen teilzunehmen und neue Leute kennenzulernen. Also zögere nicht und melde Dich noch heute für einen unserer 6-wöchigen Salsa- oder Bachata Anfänger-Tanzkurse oder zu einer Probestunde an (wenn Du schon Tanzerfahrung hast).

 

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!