Sebastian - Tanzlehrer für Salsa und Bachata

Erlebe die Leidenschaft für Salsa & Bachata mit Meistertänzer Sebastian

Mit über 14 Jahren Tanzerfahrung und einer unglaublichen Leidenschaft für Salsa und Bachata ist Sebastian mehr als nur ein gewöhnlicher Tanzlehrer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere mit seiner Begeisterung anzustecken und sie auf eine Reise voll Rhythmus, Leidenschaft und Selbstbewusstsein mitzunehmen.

Sebastian ist als Lehrer, Event-Veranstalter (z. B. Cologne Salsa Congress), DJ und Showtänzer bekannt und geachtet. Als einer der besten Salsa-Lehrer Deutschland, ist er für viele der erste Ansprechpartner, wenn es darum geht, sich auf den Parkettboden zu begeben.

 

Von ihm kannst Du lernen, wie Du Dich selbstsicher und elegant bewegen kannst. Seine saubere Technik, präzisen Unterrichtserklärungen und seine ruhige, geduldige Art machen ihn zu einem einzigartigen Lehrer, dem Du vertrauen kannst.

Werde Teil seiner Schülerschar und tauche ein in eine Welt voller Musik, Bewegung und Freude. Lass Dich von Sebastian inspirieren, fordere Dich heraus und vertiefe Deine Fähigkeiten auf dem Dancefloor.



Sebastian und Nina in Aktion beim Social tanzen: